lovely sisters - It's a Love Story

so me. so you

Mit Liebe zum Detail und Sinn für Weiblichkeit
lovely sisters kreiert Mode für Frauen in jedem Alter. Für Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten, die das Abenteuer Leben meistern und dabei Wert auf guten Stil legen. Bei uns findet jede Frau genau die qualitativ hochwertigen Designs, die sie sich wünscht. Ganz unabhängig von ihrer Konfektionsgröße. Ganz ohne Kompromisse.

so me. so you

Mit Liebe zum Detail und Sinn für Weiblichkeit

lovely sisters kreiert Mode für Frauen in jedem Alter. Für Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten, die das Abenteuer Leben meistern und dabei Wert auf guten Stil legen. Bei uns findet jede Frau genau die qualitativ hochwertigen Designs, die sie sich wünscht. Ganz unabhängig von ihrer Konfektionsgröße. Ganz ohne Kompromisse.

lovely sisters
Schluss machen.Und neu anfangen. 

Jens Herzig Lovely Sisters  - Damenbekleidung – kombinierbare Outfits für jeden Anlass - passt von Größe 36 bis Größe 48 – qualitativ hochwertig und modisch ansprechend.
Bisher hatten Frauen im besten Alter die Wahl zwischen Mode, die passt, aber von Marken kommt, die „Mutti“ oder „Omi“ schon getragen haben.  Oder zwischen Kleidungsstücken, die bezahlbar, aber qualitativ nicht hochwertig sind. Oder zwischen Jacken, Blusen und Co., die farblich und modisch ansprechend, aber nicht in großen Größen zu haben sind.
Damit macht lovely sisters nun Schluss. Und startet etwas ganz Neues. 

Jens Herzig, Gründer und Geschäftsführer von lovely sisters, war viele Jahre im Modebusiness in leitender Position tätig, bis er sich 2021 mit seinem Kreativteam aus Greven und Berlin dazu entschloss, ein ganz neues Konzept im deutschen Fashionmarkt zu installieren. Perfekte Passformen auch in großen Größen, beste Verarbeitung und Qualität, modischer Anspruch und feinste Materialien zu gleichen Teilen vereint und gebündelt in Kollektionen voller Lieblingsteile. 

Sollten wir uns ab 40 kleiden wie eine 20jährige? 
Nein, aber was spricht dagegen, sich so unbeschwert wie eine zu fühlen?

Entdecke mit lovely sisters die Mode und Möglichkeiten neu!