lovely sisters - It's a Love Story

AUTUMN/WINTER 21/22: WIR SIND VERLIEBT!

Unsere erste Kollektion ist da! So richtig, live und in Farbe. 

46 Teile und eines schöner, schmeichelhafter und toller als das andere!


Die Freude im Team? Riesig!

Der Weg bis hierher? Aufregend!

Unsere erste Kollektion? Farbig, kuschelig, elegant, casual… und in jedem Fall passgenau für Frauen mit Ecken, Kanten und Kurven.


In einem Jahr, in dem überall in diesem Land fast nichts mehr ging, hat das losi-Team genau das Gegenteil getan und richtig Vollgas gegeben. Zwischen Berlin und Greven bei Münster, unseren Standorten, flogen die Ideen nur so hin her, aber niemals die Fetzen. Denn der Glaube an die Marke lovely sisters, an ihre Kraft und an ihr Potenzial haben uns an jedem einzelnen Tag mit vereinten Kräften weitergehen und weiterdenken lassen. 


Von der ersten Idee bis zur Markeinführung vergingen viele Monate und nun stehen wir an einem Punkt, an dem wir erstmals für all die tollen Frauen da draußen sichtbar und -noch viel besser - erreichbar sind.


„Frauen im besten Alter“ nennt man unsere Zielgruppe. Das klingt leider sehr technisch und wenig persönlich. Doch genau um diese Persönlichkeit geht es uns! Deshalb sprechen wir auch lieber von „Frauen mit Erfahrungen und Träumen“.

Denn Mode ist kein Privileg der Jugend, ganz im Gegenteil. Jede Frau, ganz gleich welche Kollektionsgröße sie trägt, hat es verdient, dass sie sich in ihrer Haut und ihrer Kleidung wohl fühlt. lovely sisters hat sich zur Aufgabe gemacht, genau diese Frauen, die vom Modemarkt bisher kaum beachtet wurden, bestmöglich einzukleiden. 


Materialien, Passform, Farben, Modegrad, Qualität oder Nachhaltigkeit? Kein ODER, sondern ein klares UND! lovely sisters vereint als erste deutsche Marke alles unter einem Dach. 


Die 46 Teile unserer ersten lovely sisters-Kollektion erzeugen bei uns - mitten im Herbst - Frühlingsgefühle vom Feinsten! Die extrovertierte Viola, die coole Nura, die elegante Maria  oder die kuschelige Clarissa ? Wir wollen sie alle - Sie auch?